aclue Care

aclue Care ist ein Service Level Agreement (SLA), welches die vereinbarten Dienstleistungen, Reaktionszeiten und Verfügbarkeiten zwischen der aclue GmbH und dem Kunden definiert. Es stellt sicher, dass alle technischen Anforderungen und Serviceziele eingehalten werden und bietet klare Richtlinien zur Problembehebung und Eskalation.

 

Vorteile aclue Care

 

  • Klare Erwartungen
  • Schnelle Reaktionszeit
  • Zuverlässige Verfügbarkeit
  • Planbare Kosten
  • Transparente Zuständigkeiten
  • Verbesserte Effizienz
  • Risikominimierung
  • Vertragliche Absicherung

 

 

Unsere SLA Varianten

Aclue Care Core

Für KMUs mit umfassendem Bedarf und kurzen Reaktionszeiten.

 

Die Core Variante ist wie folgt aufgebaut:

 

  • Bereitschaft Mo - Fr: 09:00 – 18:00 Uhr
  • Bereitschaft Sa – So: -
  • Zielzeit Reaktion: 72 Stunden
  • Priorisiert: Nein
  • Berechtigter Supportuser
  • Freigabe über Power: Nein
  • Business Review über Account Manager: Ja

Deklarierung Support- und Poweruser

Begriffserklärung

Supportuser sind berechtigte Kontaktpersonen des Kunden. Diese Kontaktpersonen werden durch den Poweruser zur Supportnutzung/Freigabe berechtigt bzw. limitiert mit einem Kostendach.

 

Poweruser sind in der Regel der Geschäftsführer oder die interne IT um Berechtigungen, Freigaben und Business Review Meetings durchzuführen. Individuelle Anfragen über Bereitschaftszeiten und Verkürzung der Zielzeiten können wir auf Anfrage gemeinsam vereinbaren.

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